Seite wählen

Folge 3 Bettina Benesch ist krisenfest

Sie nennt sich Botschafterin der Lebensfreude und des heiligen Sex im Interview bei Krisenfest – Warum Freude uns hilft, unser Leben leichter zu gestalten und wie Tanzen dabei unterstützen kann und ganz viel mehr ist Inhalt unseres Gesprächs.

Das erwartet dich

Wenn Bettina Benesch tanzt, sieht es aus als hätte sie Sex mit dem Universum – als sie mir davon erzählt, wie eine Freundin ihr mit diesem Satz ihren Slogan geliefert hat wird mir klar – diese Frau muss in den Krisenfest Podcast!

Ich will von ihr wissen was krisenfest für Sie ist und warum sie glaubt, krisenfest zu sein, sie erzählt vom Tanzen, von Sex und davon warum sie die Botschafterin für Lebensfreude und – heilige Sexualität ist, was das Wort mit uns macht aber auch warum wir uns viel viel mehr mit unserem ersten und zweiten Chakra beschäftigen sollten.

Ich wünsche dir viel Freude mit der aktuellen Podcast-Folge! In 2 Wochen erscheint die nächste Folge

Hinterlasse gern deine Bewertung oder schreibe uns, was dir am besten am Podcast gefallen hat – vielleicht die Lieblingsstelle?

Mehr über Bettina

Bettina Benesch ist Botschafterin der Lebensfreude und Sexualität
Ihre Website findest du hier www.bettinabenesch.at

Sozial ist Bettina hier unterwegs

Facebook
ihre FB-Gruppe ist „Frei und mächtig: erwecke deine heilige sexuelle Kraft“
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/bettina-benesch-802ab576

Mehr über mich findest du auch auf meiner Rani Yoga Website www.rani-yoga.at  und www.wirsindkrisenfest.com 
Meine Vision ist, dass sich die Menschen, speziell Frauen, das Leben leichter machen, ohne dabei darauf zu verzichten, ihre Ziele, Träume und Wünsche zu erfüllen, ihr wertvollstes, schönstes und aufregendstes Leben zu führen und dabei immer mehr sie selbst werden, und sich selbst entdecken

MusikIntro und Outro by Peter Gabis 

Das Projekt „Wir sind krisenfest“ hat im März 2021 statt gefunden und ist der Beginn für diesen Podcast. Über 30 Frauen im Gespräch zum Thema Krise.

Mehr Informationen und die 7 Fragen findest du auf der Krisenfest-Website
http://www.wirsindkrisenfest.com/